Fall Guys: Gratis und nur noch im Epic Games Store verfügbar

    • New

    epic-games-store

    Das Battle-Royale-Partyspiel Fall Guys erfreut sich bereits seit geraumer Zeit großer Beliebtheit bei Gamern. Der Titel ist seit August 2020 erhältlich und kann auf allen gängigen Plattformen gespielt werden. Jetzt dürfte sich die Spielerbasis bei Fall Guys jedoch nochmal deutlich vergrößern. Besagtes Partyspiel ist ab sofort völlig kostenlos erhältlich. Die Entwickler haben die Free-to-Play-Umstellung nun komplett vollzogen. Des Weiteren sucht man Fall Guys auf Steam vergebens. Mit dem Umstieg auf das Free-to-Play-Modell ist der Titel nur noch exklusiv im Epic Games Store verfügbar.

    Quelle: https://www.hardwareluxx.de/in…mes-store-verfuegbar.html

    • New
    • Guest information
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.