FRITZ!Repeater 2400 bekommt neue Labor-Version des FRITZ!OS

    • New

    avm

    AVM hat für seinen FRITZ!Repeater 2400 ein neues Labor-Updates seines FRITZ!OS veröffentlicht. Zu den Highlights der Aktualisierung gehört unter anderem die Behebung von Streaming- beziehungsweise Entertainmenproblemen. Außerdem beheben die Verantwortlichen mit der neuen Firmware-Version 7.39-97463 die falsche Anzeige von Endgeräten am FRITZ!Repeater sowie die mehrfache DFS-Wartezeit nach der Ersteinrichtung. Probleme bei der Nutzung von Mediatheken sowie Videostreams mit am FRITZ!Repeater verbundenen Endgeräten sind nun auch kein Thema mehr.

    Außerdem bringt das neue Update eine Korrektur der Kanal- und Frequenzberechnung bei Radareignissen unter "System / Ereignisse" mit. Zudem wurde der WLAN-Netzwerkschlüssel bei Eingabe nicht korrekt auf Zulässigkeit überprüft. Mit der aktuellen Version funktioniert dies nun tadellos. Der kostenlose Download der FRITZ!Labor-Firmware findet sich hier .

    Quelle: https://www.hardwareluxx.de/in…version-des-fritz-os.html

    • New
    • Guest information
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.